Parodontose Behandlung

Zahnfleischbluten und Mundgeruch sind Anzeichen einer Parodontitis, die behandelt werden muss. Meist vermeiden wir dabei eine chirurgische Zahnfleischbehandlung und bekämpfen die Entzündung mit einem schonenden Verfahren.

Endodontie / Wurzel­kanalbehandlung

Eine Wurzelbehandlung führen wir durch, wenn der Zahnnerv krank oder abgestorben ist. Ziel dieser Methode ist der Erhalt Ihres Zahnes statt Zahnersatz.

Zahnmedizinische Prophylaxe

Nutzen Sie die Prophylaxe, damit Ihr Mund von Karies und Parodontose verschont bleibt. Dazu gehören Vorsorgeuntersuchungen, Professionelle Zahnreinigung und weitere vorbeugende Maßnahmen.

Hochwertiger & langlebiger Zahnersatz

Ihr Zahnersatz wird nach neuesten medizinischen Standards in einem deutschen Labor angefertigt. Bei Bedarf erhalten Sie ein Finanzierungsangebot.

Ästhetisch-Kosmetische Zahnrestauration

Für Ihr schönes Lächeln achten wir sehr auf die ästhetisch-kosmetischen Aspekte der Zahnrestauration.

Die Antimikrobielle Photothermische Therapie

Dabei handelt es sich um eine lasergestützte Parodontitistherapie. Mit diesem sanften Verfahren beseitigen wir pathogene Keime in Zahntaschen schmerzfrei und effizient.
laserbehandlung

Laserbehandlung

Kommen auch Sie in unsere Praxis und vereinbaren Sie noch heute einen Termin.
Jetzt Termin vereinbaren:
cta phone